Bestellfristen für Weihnachten & Silvester:
Weihnachten
Standard: Bestellungen, die bis Donnerstag 17. Dezember um 15 Uhr eingehen
Express: DE/AT - Bestellungen, die bis Mittwoch 23. Dezember um 15 Uhr eingehen ; CH - bis Dienstag 22. Dezember um 15 Uhr
Silvester
Standard: Bestellungen, die bis Mittwoch 23. Dezember um 15 Uhr eingehen
Express: DE/AT - Bestellungen, die bis Mittwoch 30. Dezember um 15 Uhr eingehen ; CH - bis Dienstag 29. Dezember um 15 Uhr
Liebe Horrorklinik KundInnen,
die schwierige Lage in Zeiten von COVID-19 ist für uns alle eine belastende und herausfordernde Zeit. Der Schutz und die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen hat für uns oberste Priorität. Dieser Verantwortung sind wir bereits durch effektive Maßnahmen wie Home Office wo es möglich war, schärferen Hygienmaßnahmen und Arbeitsplätzen mit größerem Abstand zu KollegInnen nachgekommen und werden weiterhin alles unternehmen, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir von der Horrorklinik lieben natürlich Kostüm-Partys über alles, raten jedoch zwingend von sogenannten "Corona-Partys" ab! Daher empfehlen wir Ihnen, sich an die Maßnahmen unserer Regierung zu halten. Bleiben Sie zu Hause, achten Sie auf eine gründliche Hygiene und versuchen Sie so weit möglich zu Hause zu bleiben und sozialen Kontakt zu meiden. Handeln Sie verantwortungsvoll - für Ihre Liebsten, Ihre Mitmenschen und sich selbst!
Dank der großartigen Zusammenarbeit mit unseren Lieferdiensten, ist momentan weder die Lieferzeit, noch die Zuverlässigkeit des Versands gefährdet. Ihr Paket geht noch am selben Tag in den Versand (siehe Lieferfristen weiter unten), sodass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten. Falls Sie den bei einer Hauszustellung anfallenden Kontakt zum Postboten vermeiden möchten, empfehlen wir Ihnen den Versand zu einer DHL-Packstation.
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise kann es leider zu Verzögerungen in der Retourenbearbeitung kommen.
Sollten Sie nach der vorhergesehenen Bearbeitungszeit von 14 Tagen noch keine Eingangsbestätigung Ihrer Retoure erhalten haben, können Sie uns gerne per E–Mail kontaktieren: [email protected]
Bitte nennen Sie uns hierbei:
Gerne werden wir Ihre Retoure dann im Voraus bearbeiten.
Für die verlängerte Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und Gesundheit!
Ihr Team der Horrorklinik
Bestellungen, die nach 15 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.
Bestellungen, die am Freitag nach 15 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am Montag versendet.
![]() |
DHL Zustellung Montag bis Samstag innerhalb von 2-3 Werktagen |
5,99 EUR |
![]() |
DHL Packstation Abholung möglich 24 Std./7 Tage die Woche, 3 Werktage Lieferfrist. Anmeldung bei DHL erforderlich, Bedingungen siehe www.dhl.de. |
5,99 EUR
|
![]() |
Express Versand Zustellung am nächsten Werktag (außer Samstag)
bei Bestellung und Bezahlung Mo-Fr vor 15 Uhr, mit Unterschrift, nicht möglich bei Zahlmethode Vorkassen-Überweisung |
11,99 EUR |
Standard Versand Österreich Lieferfrist: 3-5 Werktage |
9,99 EUR |
![]() |
DHL Express Versand Österreich Bei Bestellung und Bezahlung vor 15 Uhr, Zustellung am nächsten Werktag (außer Samstag), nicht möglich bei |
29,99 EUR |
> VERSAND SCHWEIZ
Standard Versand Schweiz Lieferfrist: 3-5 Werktage |
9,99 EUR |
![]() |
Express Versand Schweiz Bei Bestellung und Bezahlung vor 15 Uhr, Zustellung innerhalb von 2 Werktagen (außer Samstag), nicht möglich bei |
29,99 EUR |
ACHTUNG: Bei Lieferungen in die Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter:
- zur Importverzollung in der Schweiz unter der Schweizerischen Post
- zu Steuern und Zollunion der EU Kommission hier
- zur Einfuhrumsatzsteuer unter der EZT Online
- speziell für den Schweizerischen Gebrauchstarif
Allgemeine Hinweise für den Versand (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Die Lieferfristen beginnen mit der Bestätigung Ihrer Bestellung sowie dem Eingang Ihrer Bezahlung (der Eingang einer Vorkassenüberweisung kann bis zu 2 Werktage dauern).
Die Lieferfristen sind Angaben unserer Lieferdienst-Partner. Etwaige Lieferverzögerungen fallen in den Verantwortungsbereich der Lieferdienste.
Wir schicken Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Diese enthält einen Link, mit dem Sie den Status Ihrer Auslieferung des jeweiligen Lieferdienst-Partners verfolgen können. (Achtung: Dieser Service ist erst nach einer Frist von 24 Std. zugänglich).
VIELEN DANK!
WIR SENDEN IHNEN EINE MAIL, IN DER
SIE DIE ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER
BESTÄTIGEN KÖNNEN.
schließen