Frisch eingetroffen! Entdecken Sie unsere Neuheiten!

+49 (0) 7022 961 399 901 7-23UHR Expressversand - 24-48 STD LIEFERUNG

Schaurig-schöne Accessoires für Vampire und Fledermäuse

Sie wollen in der Halloween-Nacht als blutsaugende Kreatur Ihr Unwesen treiben und damit möglichst viele Gäste der Halloweenparty in Angst und Schrecken versetzen? Damit dieser Plan aufgeht und Ihr Vampir- oder Fledermauskostüm an Halloween auch authentisch genug wirkt, bedarf es der passenden Vampir Accessoires. Wie gut, dass es in unserem Sortiment eine umfangreiche Auswahl an Vampirzähnen, Fledermaus-Flügeln, Vampirumhängen, Kunstblut, Perücken, gruseligem Haarschmuck und unzähligen weiteren Fledermaus Accessoires gibt. Ergänzen Sie Ihr Fledermaus oder Vampir Outfit mit unserem gruselig-guten Kostümzubehör und sorgen damit in der Nacht des Grauens für einen eindrucksvollen Auftritt.

Schrecklich-schönes Zubehör für Fledermäuse und Vampire

Vampire und Fledermäuse zählen an Halloween zu den wohl beliebtesten Horrorfiguren bei Groß und Klein und erfreuen sich nach wie vor immenser Beliebtheit. Doch um einen wirklich bleibenden Eindruck bei den Gästen einer Halloweenparty zu hinterlassen, bedarf es der passenden Vampir Accessoires. Diesbezüglich können Sie unbesorgt sein, denn in unserem Online Shop finden Sie ein schier unbegrenztes Angebot an Zubehör für Fledermäuse und Blutsauger. Ob nun scharfe Vampir-Beißerchen, künstliches Blut, Vampir-Capes, Perücken oder Haarschmuck – unser umfangreiches Vampir-Zubehör lässt keine Wünsche offen und wird Ihnen den perfekten Vampir-Look ermöglichen.

Vampir und Fledermaus Accessoires für Halloween

- 216 Produkte

Sie sind nun für unseren newsletter angemeldet!

-10% auf Ihre nächste Bestellung

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail mit Ihrem persönlichen Rabatt-Code, den Sie auf Horrorklinik einlösen können.

*Einmaliger Rabatt auf nächste Bestellung, außer auf MEGA SALE Produkte,
ohne Mindestbestellwert, Angebot 48 Std. gültig.