Rücksendung
Sehr geehrte Kunden,
sollten Sie nach der vorhergesehenen Bearbeitungszeit von 14 Tagen noch keine Eingangsbestätigung Ihrer Retoure erhalten haben, können Sie uns gerne per E–Mail kontaktieren: [email protected]
Bitte nennen Sie uns hierbei:
- Ihre Bestellnummer
- Ihre Rechnungsadresse
- die Artikel, welche von Ihnen retourniert wurden
- die Sendungsnummer Ihrer Retoure
Gerne werden wir Ihre Retoure dann im Voraus bearbeiten.
Für die verlängerte Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horrorklinik-Team
WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH WAREN ZURÜCKSENDEN MÖCHTE?
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Angaben keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Kündigen Sie binnen 14 Tagen Ihre Retoure über Ihr Kundenkonto an. Sollten Sie als Gast bestellt haben, finden Sie in Ihrer Versandbestätigung einen Link, um Ihre Retoure anzukündigen. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, aber auch die Menge und den Rücksendegrund. Sie haben anschließend 14 Tage Zeit, Ihre Rücksendung vorzunehmen. Ein Rücksendeschein sowie ein unfrankiertes Etikett können ausgedruckt und auf das Paket geklebt werden. Das Paket muss vom Kunden anschließend noch frankiert werden. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.
Alle Produkte müssen intakt und möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Produktbeschreibung und mit allen Verpackungsbestandteilen zurückgesendet werden. Sollten Sie mehrere Retouren in einem Paket versenden, kleben Sie bitte den Barcode jedes Rücksendescheins auf das Paket. Dies beschleunigt die Bearbeitung der Erstattung.
Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung eine der folgenden Adressen:
> Kunden aus Deutschland:
JADEO
Dr. Georg-Schaeffler-Str. 146
77933 Lahr
Deutschland
Wichtig: Kunden aus Deutschland sollten ihr Paket mit DHL zurücksenden, da im Sammellager in Lahr nur Pakete von DHL angenommen werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Pakete mit alternativen Dienstleistern, wie Hermes, DPD oder GLS an uns zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierfür die unten aufgeführte Adresse (wie für Sendungen aus Österreich und der Schweiz).
> Kunden aus Österreich und der Schweiz:
JADEO FRANCE SASU
1 Bis rue le Chatelier
38090 Vaulx Milieu
Frankreich
Wichtig: Kunden aus Österreich und der Schweiz sind bezüglich der Rücksendung nicht an einen bestimmten Dienstleister gebunden.
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit den Stand Ihrer Rücksendung verfolgen.