Rücksendung
WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH WAREN ZURÜCKSENDEN MÖCHTE?
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Angaben keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Kündigen Sie binnen 14 Tagen Ihre Retoure über Ihr Kundenkonto an. Sollten Sie als Gast bestellt haben, finden Sie in Ihrer Versandbestätigung einen Link, um Ihre Retoure anzukündigen. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, aber auch die Menge und den Rücksendegrund. Sie haben anschließend 14 Tage Zeit, Ihre Rücksendung vorzunehmen. Ein Rücksendeschein sowie ein unfrankiertes Etikett können ausgedruckt und auf das Paket geklebt werden. Das Paket muss vom Kunden anschließend noch frankiert werden. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.
Alle Produkte müssen intakt und möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Produktbeschreibung und mit allen Verpackungsbestandteilen zurückgesendet werden. Sollten Sie mehrere Retouren in einem Paket versenden, kleben Sie bitte den Barcode jedes Rücksendescheins auf das Paket. Dies beschleunigt die Bearbeitung der Erstattung.
Aus hygienischen und gesundheitsrechtlichen Gründen können bestimmte Waren nicht rückgesendet werden und somit nicht rückerstattet werden. Es handelt sich dabei um folgende Produktkategorien: Nahrungsmittel, Gebisse, Unterwäsche, Mankinis, Make-up (Schminke für Gesicht und Körper, Lippenstifte, Schminkstifte, -tuben und -cremes) sowie Kontaktlinsen. Aus Sicherheitsgründen nehmen wir auch alle pyrotechnischen Produkte (Feuerwerkskörper, etc.) und Spray-, bzw. Sprühdosen nicht zurück.
Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung mit einem Lieferdienst Ihrer Wahl nur die folgende Adresse:
JADEO
Antoniusstraße 18
73249 Wernau
Deutschland
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit den Stand Ihrer Rücksendung verfolgen.