Gruseliger Fasching - komm mit uns in die fünfte Jahreszeit!

+49 (0) 7022 961 399 901 7-23UHR schneller Versand* - Expressversand* - Sichere Zahlung*
  • Home
  • Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

SIE SIND MIT IHRER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN?

 

In der Horrorklinik legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Erst wenn Sie mit Ihrer Bestellung rundum glücklich sind, sind wir es auch. Ihr Kostüm passt nicht oder Sie haben sich den Artikel anders vorgestellt? Überhaupt kein Problem!
Senden Sie uns einfach Ihre Bestellung zurück und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Loggen Sie sich einfach innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, in Ihr Kundenkonto ein und wählen dort den Punkt "Rücksendung" der jeweiligen Bestellung aus. Erstellen Sie innerhalb weniger Minuten einen Rücksendeantrag, bei dem Sie die Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, sowie die Menge und den Grund der Rücksendung auswählen, und Sie haben es schon fast geschafft. Nun müssen Sie Ihre Bestellung nur noch innerhalb von 14 Tagen ab diesem Zeitpunkt zurücksenden und wir werden uns sofort nach Eingang Ihrer Rücksendung um die Erstattung kümmern. Ein unfrankiertes Etikett und ein Rücksendeschein können ausgedruckt und auf das Paket geklebt werden. Die Kosten für die Frankierung der Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.
 
Die Produkte müssen intakt (sofern sie unbeschädigt bei Ihnen ankamen) und möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, beiliegender Produktbeschreibung und allen Verpackungsbestandteilen zurückgesendet werden.
 

Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung eine der folgenden Adressen:

 
> Kunden aus Deutschland:
 
JADEO/Karneval-Megastore
Dr. Georg-Schaeffler-Str. 146
77933 Lahr
Deutschland
 
Wichtig: Kunden aus Deutschland sollten ihr Paket mit DHL zurücksenden, da im Sammellager in Lahr nur Pakete von DHL angenommen werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Pakete mit alternativen Dienstleistern, wie Hermes, DPD oder GLS an uns zurückzusenden. Bitte nutzen Sie dazu die unten aufgeführte Adresse, die auch für Sendungen aus Österreich und der Schweiz verwendet wird.
 
> Kunden aus Österreich und der Schweiz:
 
JADEO FRANCE SASU
1 Bis rue le Chatelier
38090 Vaulx Milieu
Frankreich  
 
Wichtig: Kunden aus Österreich und der Schweiz sind bezüglich der Rücksendung nicht an einen bestimmten Dienstleister gebunden.
 
Den aktuellen Stand Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit im Kundenkonto abrufen.

VIELEN DANK!

WIR SENDEN IHNEN EINE MAIL, IN DER
SIE DIE ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER
BESTÄTIGEN KÖNNEN.

schließen