+49 (0) 7022 961 399 901 7-23UHR Expressversand - 24-48 STD LIEFERUNG

Blutige Kostüme, Accessoires und Partydeko für Ihr Halloween

Halloween ist kein Fest für schwache Nerven, so viel ist sicher! Den Anblick von (Kunst-)Blut und abgetrennten Gliedmaßen (aus Kunststoff) sollte man schon ertragen können, wenn man auf eine zünftige Halloween Party geht. Wenn Sie ein abgebrühter Horror-Freak sind, sind Sie mit einem blutigen Kostüm sehr gut beraten. Damen können sich beispielsweise als blutige Zombie-Krankenschwester oder untotes Zimmermädchen verkleiden, um den Herren den Kopf zu verdrehen - bitte nicht wörtlich nehmen! Als Mann sollten Sie über ein Zombie-Arzt Kostüm oder ein Zombie-Gangster Kostüm nachdenken, wenn Sie nicht genug vom roten Lebenssaft bekommen können. Oder gehen Sie doch einfach als Leichensack! Blutige Halloween Accessoires finden Sie in unserem Sortiment natürlich zuhauf: Masken, Kunstblut und Latex-Applikationen verhelfen Ihnen zu Ihrem Horror-Outfit. Falls Sie selbst eine Halloween Party veranstalten, werden Sie von unserer blutrünstigen Partydeko hellauf begeistert sein.

Für ein blutrotes Halloween: Horror Kostüme, Zubehör und Deko

Scheuen Sie sich nicht, an Halloween Blut spritzen zu lassen! Am 31. Oktober wird Ihnen das niemand übel nehmen - das versprechen wir Ihnen hoch und heilig. Allerdings sollten Sie zum Wohl der anderen Partygäste Kunstblut für Ihre Horror-Orgien verwenden ... Blutige Kostüme helfen Ihnen dabei, noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten. Wir wäre es mit einem schaurigen Damenkostüm wie der Zombie-Cheerleaderin? Herren sollten definitiv darüber nachdenken, sich als bluthungriger Horror-Chirurg zu verkleiden. Blutig-gute Accessoires für Halloween und mörderische Partydeko finden Sie natürlich auch bei uns im Shop!

Blutige Kostüme für Halloween

- 344 Produkte