Aliens: Wissenschaftler der NASA glaubt, dass wir bereits besucht wurden

Aliens: Wissenschaftler der NASA glaubt, dass wir bereits besucht wurden

Aliens sind unter uns! Zumindest glaubt das dieser Forscher. Erfahre hier, was es damit auf sich hat!

Immer wieder hören wir von angeblichen Aliensichtungen, die überall auf der Welt stattgefunden haben. Doch die Menschen bleiben verständlicherweise skeptisch: Schließlich haben wir bisher nie wirklich Aliens gesehen. Oder?

Silvano P. Colombano, ein Wissenschaftler des NASA Ames Forschungszentrums, behauptet nun in einem aktuellen Forschungsbericht, dass die Erde bereits von Aliens besucht wurde. Er verteidigt seine Aussage mit mehreren Argumenten: Er meint, dass potentielle UFO-Sichtungen beispielsweise viel ernster genommen werden müssten. Zudem müssten Physiker, Technologen und Soziologen zu den Untersuchungen hinzugezogen werden, denn zur Alienforschung gehören auch zukunftsorientierte Forschungen darüber, wie Technologien sich entwickeln können oder auch Annahmen darüber, wie Gesellschaftsformen bei Aliens aussehen können.

 

Aliens müssen nicht menschenähnlich sein

Eine der interessantesten Annahmen des Forschers ist außerdem, dass Aliens keine menschenähnliche Geschöpfe sein müssen. Es kann sein, dass diese gar nicht, wie wir Menschen, aus Kohlenstoff bestehen, sondern aus anderen Materialien, die für das menschliche Auge gar nicht wahrnehmbar sind. Vielleicht haben wir Aliens eben nur deshalb nie wahrgenommen, weil sie sehr viel kleiner sind als wir und auf einer Mikroebene zu finden sind?

In jedem Fall regt Colombanos Forschungsbericht zum Nachdenken an. Sollten wir vielleicht einfach nur unsere Grundannahmen über Bord werfen, um in der Forschung wieder weiterkommen zu können?

 

Die Aliens sind los!

Wie auch immer Aliens am Ende aussehen, meistens sehen sie, so wie wir sie uns vorstellen, doch immer gleich aus: Außerirdische haben eine grüne Haut (warum eigentlich?) und sie sind meist groß und sehr dünn. Oftmals kommt noch ein überdurchschnittlich großer Kopf im Vergleich zum restlichen Körper hinzu. Dieser ist dazu auch noch verformt und mit großen Augen ausgestattet. Du wolltest schon immer mal ein Alien zu Halloween darstellen? Nichts ist leichter als das mit den coolen Halloween-Kostümen aus der Horrorklinik, die dich in Windeseile in einen waschechten Außerirdischen verwandeln!

 

Was brauchst du, um dich als Alien zu verkleiden?

Für dein Alien-Kostüm brauchst du nicht viel: Schnapp dir zum Beispiel ein Second-Skin-Alienkostüm, das schon fix und fertig zu dir kommt! Nun musst du nur noch in den Anzug hineinschlüpfen und los geht die Party.

Aber auch ein einfacher Morphsuit in Grün eignet sich für Bastelkünstler, um zum Alien zu werden: Du musst nur noch schwarze Augen mit schwarzem Stoff aufkleben oder mit einem Textilstift aufmalen.

Alien-Kostüme eignen sich übrigens nicht nur zu Halloween, sondern auch zu Karneval oder Mottopartys.

Denkst du, dass wir bereits von Aliens besucht wurden oder hast du gar selbst schon eines gesichtet?

Horror Alien Halloween-Kostüm grün-schwarz

84,99 €

Einsortiert in