Zeit zum Mixen: Die besten Cocktail-Rezepte für Halloween

Zeit zum Mixen: Die besten Cocktail-Rezepte für Halloween

Von der Ekel-Bowle über das misslungene Experiment bis hin zum Molotov Cocktail: Finde hier die besten Cocktail-Rezepte für deine Halloween-Party!

Zu Halloween ist es wieder soweit: Schaurige Gestalten fliegen durch die Gegend und auf den Halloween-Partys steppt der Bär.


Wenn du aber selbst eine Halloween-Party organisieren willst, dann ist dafür nicht nur ein Gespür für ein tolles Halloween-Outfit gefragt, sondern auch ein Händchen für die Partydeko und vor allem für die Speisen und Getränke, die du deinen Gästen anbietest.


Was die Getränke betrifft, sind sowohl Bowlen als auch leckere Cocktails natürlich immer total angesagt! Und die Horrorklinik wäre nicht die Horrorklinik, wenn sie nicht ein paar Rezepte für dich vorbereitet hätte. So wird deine Party zum vollen Erfolg!


Ekel-Bowle


Eine Schüssel Erbrochenes! Ach nein, zum Glück doch nur eine Ekel-Bowle, die eigentlich ganz lecker schmeckt.

Ekel-Bowle Cocktail-Rezept

Download Rezept "Ekel-Bowle"

 

Blut-Bowle

Zart besaitete müssen hier aufpassen, denn diese Blut-Bowle sieht wirklich täuschend echt aus!

Blut-Bowle Cocktail-Rezept

Download Rezept "Blutbowle"

 

Magisches Elixier

Wahrlich magisch geht es mit diesem magischen Elixier aus, das äußerst mystisch wirkt!

Magisches Elixier Cocktail Rezept

Download Rezept "Magisches Elixier"

 

Dr. Loves Fright Night-Drink

Dr. Love präsentiert dir hier höchstpersönlich seinen speziellen Fright Night-Drink!

Dr. Loves Froght Night Cocktail Rezept

Download Rezept "Fright Night"

 

Schreckliches Laborexperiment

Bei diesem Experiment ist so manches schief gegangen… aber das Ergebnis ist dafür sehr lecker!

Laborexperiment Cocktail Rezept

Download Rezept "Schreckliches Laborexperiment"

 

Brain Damage

Einen Gehirnschaden könntest du von diesem Cocktail durchaus davontragen… aber lecker ist es allemal!

Brain Damage Cocktail-Rezept

Download Rezept "Brain Damage"

 

Molotov-Cocktail

Diese Mischung ist wirklich explosiv! Zum Glück aber nur für die Geschmackssinne.

Molotov Cocktail-Rezept

Da bleibt nur noch eines zu sagen: Prost! Lass dir dir leckeren Cocktails schmecken!

Download Rezept "Molotov-Cocktail"

Einsortiert in