Gruselabend

Die Musik wird immer gruseliger… eine Hand ist auf der Türklinke zu sehen und langsam betritt der Hausbesitzer den dunklen Raum. Doch wir ahnen es: In der der alles verzehrenden Dunkelheit steht er: Der Mörder! Du liebst Szenarien wie diese und kennst alle wichtigen Horrorfilme in- und auswendig? Bei dir könnte jeden Abend Gruselabend sein? Wunderbar, denn in dieser Kategorie bekommt das Horror-Fanherz alles, wonach es gelüstet: Film-Tipps für den Gruselfilm-Abend, Musik-Empfehlungen für die musikalische Untermalung, Gruselgeschichten für spannende Stunden mit Freunden. In unseren Themenartikeln liest du von Aliens, Werwölfen oder Vampiren und kannst mit diesen spannenden Storys bei deinen Gästen punkten. Mach dich bereit für einen Gruselabend der Extraklasse mit der Horrorklinik!

Review von Spell (2020) + Gewinnspiel!

Spiel und Spaß

Review von Spell (2020) + Gewinnspiel!

Zum Heimstart von Spell verlosen könnt ihr einen von drei Exemplaren gewinnen. Der Film handelt von dunkler Magie im amerikanischen Hinterland.