Barocke Vampir-Lady Damen-Kostüm schwarz-rot-grau
Kostüm-Trends für Vampirinnen
Schamlos saugen sie das Blut aus ihren Opfern und sehen dabei auch noch umwerfend gut aus: Vampirinnen überzeugen zu Halloween jeden! Wir zeigen dir die Trends für Vampirladys.
Sexy und verführerisch – so wirken Vampirinnen auf den ersten Blick. Doch Vorsicht ist geboten! Hinter der aufreizenden Fassade verstecken sich blutsaugende Kreaturen, die ihren Opfern nur allzu gern ihre langen Fangzähne in den Hals schlagen wollen.
Auch in diesem Jahr an Halloween sind Vampirinnen bei den Damen wieder sehr beliebt, können sich die Ladys doch in sinnliche und zeitgleich mächtige Wesen verwandeln, die gerne alles tun, was ihnen gefällt. Dabei haben Sie u. a. die Möglichkeit, sich in eine mondäne Barock-Vampirin zu verwandeln, die es nicht nötig hat, auf die Jagd nach Opfern zu gehen, sondern lediglich ihre magische Ausstrahlung nutzt, um potentielle Opfer in ihre Falle zu locken. Oder sie werden zur jungen und dynamischen Blutsaugerin, die einfach nur ihren Spaß haben will und dies vor allem durch sehr kurze und figurbetonte Kleidung zum Ausdruck bringt.
Damit ihr dieses Jahr zu Halloween garantiert einen unvergesslichen Auftritt als unsterbliche Verführerin hinlegt, solltet ihr euch unbedingt unsere Trends der Vampirinnen-Kostüme anschauen.
Die heiße Vampirin
Vampirinnen sind zwar sehr bissig und können dich in Sekundenschnelle ausschalten, doch sie sind natürlich auch wahnsinnig heiß! Nicht umsonst liegen die Männer ihnen scharenweise zu Füßen und himmeln sie an. Auch du kannst eine heiße Vampirin zu Halloween sein und wir verraten dir, worauf du dabei achten musst!
Die Farbe Rot hat eine anziehende Wirkung auf alle anderen Geschöpfe, die zu Halloween ihr Unwesen treiben. Als heiße Vampirin solltest du also unbedingt auf eine Farbmischung von Rot und Schwarz in deinem Outfit achten!
Kleider mit kurzen, ausgestellten Röcken wirken dabei natürlich besonders aufreizend. Auch eine Korsagenbindung am Oberteil oder netzartige Ärmel sind immer ein besonders schöner Blickfang. Schaue für Vampir
Die barocke Vampirin
Immer wieder beliebt sind auch barocke Vampirinnen, die die Party im altertümlichen Stil beleben! Dafür gibt es meist aufwendig gearbeitete Kleider mit langen, schwingenden Röcken, die im Brokatstil bestickt sind. Enge Oberteile, welche die Oberweite betonen, gehören ebenso dazu wie Puffärmel oder halbdurchsichtige Stoffe in Schwarz, die sanft die Arme umspielen.
Neben einem pompösen Kostüm brauchst du dann nur noch die passende Perücke in Grau oder Weiß und schon ist das Kostüm der edlen Barock-Vampirin fertig!
Mir fehlt noch etwas!
Die viktorianische Vampirin
Ähnlich chic und aus der Zeit gefallen ist die viktorianische Vampirin. Diese trägt auffallende Kleider, die zum Beispiel vorne kurz und hinten lang sein können. Rüschen und Volants sind ebenso gern gesehen wir korsagenartige Oberteile, welche den Oberkörper betonen. Durchsichtige schwarze Stoffe betonen Beine oder Arme noch zusätzlich und sind ein schöner Blickfang für die viktorianische Vampirin von heute.
Mir fehlt noch etwas!
Die Gothic-Vampirin
Für die Gothic-Vampirin ist die Farbe Schwarz natürlich vorherrschend! Ob enganliegendes schwarzes Spitzenkleid oder ein schönes Kleid in Samtoptik, diese kommen bei den Gothic-Vampirinnen immer gut an! Natürlich darf auch ein spitzer Kragen keineswegs fehlen.
Das Kostüm wird mit einem schönen, schwarzen Umhang und dunkel geschminkten Augen vervollständigt. Ein wahrhaft düsterer Anblick!
Nun hast du mehrere Anregungen bekommen, wie du dich demnächst kreativ als Vampirin verkleiden kannst. Denn nicht alle Vampirdamen müssen gleich aussehen! Mit viel Fantasie und Kombinationsgabe wird schließlich eine echt schöne und individuelle Vampirin aus dir!
Mir fehlt noch etwas!
Mir fehlt noch etwas!
Einsortiert in