Do-it-yourself - Mottoparty

Wie jetzt? Für eine Gruselparty muss man immer auf Halloween warten? Nicht bei uns, denn mit einer Mottoparty kannst du das ganze Jahre über Gruselstimmung verbreiten! Wenn du Ideen für die schaurige Deko auf deiner Party brauchst, dann haben wir hier Tipps und Tricks und einfache DIYs, die du mit wenigen Mitteln zu Hause selber nachmachen kannst. Natürlich kommen auch die Schminktutorials nicht zu kurz! Ob Vampir-Halloweenparty oder Zombie-Mottoparty mit vielen untoten Gästen: Du erfährst bei uns Schritt für Schritt, was ein richtiges Make-up ausmacht und welche Utensilien dafür brauchst. Für die Mottoparty fehlen dann nur noch leckeres Essen und Getränke! Und wir wäre nicht die Horrorklinik, wenn wir nicht ein Rezept für einen Zombie passend zur entsprechenden Feier für dich parat hätten. Welches Motto feierst du demnächst?

Alles für deine Steampunk-Mottoparty

Do-it-yourself

Alles für deine Steampunk-Mottoparty

Du planst eine eigene, spezielle Mottoparty? Dann versuch es mal mit dem Thema Steampunk! Hier erfährst du alles, was für deine Party wichtig ist!

Ideen für deine Zombie-Mottoparty

Do-it-yourself

Ideen für deine Zombie-Mottoparty

Zu Halloween machen Zombies wieder die Straßen unsicher! Wie du deine eigene Zombie-Apokalypse zu Hause gestaltest, erfährst du in diesem Beitrag.