Bluttropfen Bordüre Halloween-Deko rot 610 x 30,5 cm
Halloween Deko-Tipp: Schauriges Schlachthaus
Kunstblut ist dir zu harmlos? Hol’ dir neue Anregungen aus der Horrorklinik, um deinen Partyabend im Schlachthaus authentisch zu gestalten!
Da hat sich das Team der Horrorklinik ja mal wieder was einfallen lassen, um dich auf Halloween einzustimmen! Dir fehlt dringend noch die zündende Deko-Idee für den gruseligsten Tag des Jahres? Wie wäre es mit diesem richtig unheimlichen Schlachthaus, das die Crew zusammengestellt hat? Das genial gruselige Video, das zeigt, was in der Horrorklinik so alles Schauriges passiert, gibt’s hier!
Wie dekoriere ich meine Wohnung wie ein Schlachthaus?
Keine Angst, denn für dein ganz persönliches Schlachthaus in deiner eigenen Wohnung musst du garantiert niemanden abschlachten und auch sonst niemanden verletzen ;)
Im Online-Shop der Horrorklinik wirst du ganz schnell fündig, denn da bekommst du sämtliche Deko-Elemente, um aus deiner Wohnung einen Tatort zu machen.
Fang am bestens bei der Raumdekoration an. Als Grundlage für den Raum bieten sich Fliesen an, die an eine alte Irrenanstalt erinnert. Richtig Eindruck machen schließlich an den Fliesen und auf dem Boden sichtbare blutige Fußspuren. Die bekommst du dort ganz einfach hin, indem du zum Beispiel einen Teppich mit Blutspuren kaufst und diesen auf dem Boden auslegst. Auch Aufkleber helfen dabei, das Zimmer ansprechend blutig zu gestalten: Klebe blutige Füße auf den Boden oder blutige Hände an die Wand. Ein richtiger Clou ist es auch, die Abdrücke dorthin zu kleben, wo man sie als Partygast am wenigsten erwartet: Überrasche deine Gäste mit Abdrücken in der Dusche oder auf dem Klodeckel! Wir versprechen: Diese blutige Halloween-Deko hinterlässt Eindruck ;)
Girlanden, Bordüren und Poster
Blutige Teppiche und Aufkleber sind aber nicht das einzige, das du tun kannst, um die Wohnung zu schmücken. Nutze großflächige Poster, die mit blutüberströmten Räumen bedruckt sind: alte, blutige Badezimmer oder ein heruntergekommenes Labor lassen beim Anblick die Härchen an den Armen zu Berge stehen und sorgen für eine gruselige Atmosphäre.
Bordüren und Girlanden sind ebenfalls ein gutes Mittel, um den Raum zu schmücken. Girlanden mit Bluttropfen oder gleich einem kompletten Schwall an Blut sind perfekt geeignet, um sie an der Wand oder mitten im Raum aufzuhängen und die Gäste zu erschrecken.
Dekofiguren und abgetrennte Körperteile für die Portion Ekel
Wie du im Video sehen kannst, sind auch einige Dekofiguren zu erkennen, die für gruselige Stimmung sorgen! Besorge dir zum Beispiel eine Zombie-Dekofigur, die du in eine Ecke des Raumes stellen kannst. Einen Bonus gibt es, wenn die Figur auch noch Geräusche macht oder leuchtende Augen hat!
Ob stehender Zombie oder kriechende, heruntergekommene Figur, diese Deko-Figuren sind das Highlight auf jeder Party!
Aber man kann auch mit etwas anderem ganz einfach Eindruck schinden: Mit abgetrennten Körperteilen! Keine Angst, denn dafür muss niemand seine Gliedmaßen hergeben. Mit der blutigen Partydeko in der Horrorklinik kommst du ganz einfach an Körperteile heran (https://www.horrorklinik.de/r-2785-partydeko/r-2812-tatort.html).
Mach es wie unser Schlächter im Video und stelle überall im Zimmer Eimer auf, in denen blutige Füße oder Hände herumliegen. Aber auch als kleiner Schocker auf der Festtafel sind die Gliedmaßen ein absoluter Hingucker!
Wenn du es auf die Spitze treiben möchtest, dann kannst du natürlich auch ein künstliches Hirn im Glas auf den Tisch stellen. Schockierte Blicke garantiert!
Der krönende Abschluss: Kunstblut überall!
Was mischt eine Schlachthaus-Party noch so richtig auf und darf auf keinen Fall fehlen? Genau: Kunstblut! Und davon haben wir in der Horrorklinik natürlich mehr als genug und das nicht nur in der Farbe Rot, sondern auch in Schwarz.
Film-Blut kannst du nicht nur nutzen, um deinen eigenen Schlachterkittel mit Blut zu besudeln, sondern auch, um deine Wohnung zu verschönern! Mach es wie in unserem Video und tauche Wände, Eimer, abgetrennte Körperteile und was dir sonst noch so einfällt, in Kunstblut. Teste das Kunstblut aber am besten erst einmal an einer unauffälligen Stelle aus, falls es nicht mehr abwaschbar ist! Tipps zum richtigen Umgang mit Kunstblut bekommst du natürlich auch auf unserem Blog. (http://www.gruselfabrik.de/2009/10/wie-benutze-ich-kunstblut-richtig/).
Nun steht deiner Party im Schlachthaus-Stil nichts mehr im Wege! Wird es bei dir auch so aussehen wie bei uns in der Horrorklinik?
Einsortiert in