Spiel und Spaß - Gruselabend

Die Musik wird immer gruseliger… eine Hand ist auf der Türklinke zu sehen und langsam betritt der Hausbesitzer den dunklen Raum. Doch wir ahnen es: In der der alles verzehrenden Dunkelheit steht er: Der Mörder! Du liebst Szenarien wie diese und kennst alle wichtigen Horrorfilme in- und auswendig? Bei dir könnte jeden Abend Gruselabend sein? Wunderbar, denn in dieser Kategorie bekommt das Horror-Fanherz alles, wonach es gelüstet: Film-Tipps für den Gruselfilm-Abend, Musik-Empfehlungen für die musikalische Untermalung, Gruselgeschichten für spannende Stunden mit Freunden. In unseren Themenartikeln liest du von Aliens, Werwölfen oder Vampiren und kannst mit diesen spannenden Storys bei deinen Gästen punkten. Mach dich bereit für einen Gruselabend der Extraklasse mit der Horrorklinik!

10 verfluchte Dörfer dieser Welt

Spiel und Spaß

10 verfluchte Dörfer dieser Welt

Dörfer sind in der Regel ruhige, kleine Orte, voll von geschichtlicher Atmosphäre. Manchmal jedoch kehrt die lang vergessene Vergangenheit zurück, um die Bewohner heimzusuchen. In den 10 Beiträgen dieser Reihe berichten wir dir von 10 unheimlichen Dörfern, die verflucht sind.

6 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind

Spiel und Spaß

6 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind

Das Leben schreibt die wohl unheimlichsten und bizarrsten Geschichten. Du solltets dir bei den folgenden Geschichten lieber vorher überlegen, ob du sie lesen willst. Denn ihr Inhalt ist wesentlich makaberer und gruseliger, als es sich ein Autor jemals einfallen lassen könnte.

Das Atacama-Alien: Doch ziemlich menschlich

Spiel und Spaß

Das Atacama-Alien: Doch ziemlich menschlich

Ein Alien, der in einer Wüste gefunden wurde? Erfahre hier, was es mit dem „Atacama-Alien“ auf sich hat und was die Forschung ans Licht gebracht hat!